Friede beginnt bei sich selbst

Der Friede beginnt bei sich selbst – Fazit der Tagung vom 21. Oktober 2023 im Gästehaus Kloster Bethanien im Rahmen der Reihe «Frieden – Arbeit und Geschenk».

Rückmeldung einer Teilnehmerin:

«Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bedanken für den gestrigen Tag im Haus Bethanien. In meinem Herzen klingt noch vieles nach –  besonders die Offenheit untereinander – die ehrlichen Aussagen der vier “Eingeladenen” – die gute Leitung von Therese Spirig-Huber. Ich konnte einiges mit auf meinen persönlichen Weg nehmen, besonders auch die Frage: Wie finde ich zum meinem Frieden in mir selber ‘zum einig Wesen’ in mir? In meinen Alltags-Herausforderungen werden mir einige Impulse von gestern weg-begleitend sein. Ja – der Tag mit so vielen anderen Menschen war ermutigend und stärkend für mich!»

Medienbericht